TweakPC



The Stomping Land: Dino-Survival-Game erobert Steam

Mittwoch, 04. Jun. 2014 08:52 - [tj]

Ein Dino-Spiel erobert Steam. Überleben in einer Welt mit Dinos, zähmen der Urzeitmonster inklusive.

Nachdem es die letzten Monate bedenklich still war in den Steam-Charts und das Zombie-Survival-Game DayZ nahezu konkurrenzlos für Monate auf Platz 1 der Verkaufscharts stand, drängen sich nun gleich mehrere Spiele vor die Standalone-Version von DayZ. Eines davon ist das Early-Access-Spiel 'The Stomping Land', das sich anschickt, einen lang gehegten Traum vieler Spieler zu realisieren: Ein Actionspiel mit Dinosauriern.

Inhaltlich geht es in dem am 30. Mai 2014 veröffentlichten Indie-Spiel um das Überleben in einer rauen Welt. Nur mit einer Steinaxt ausgerüstet können verschiedene Ressourcen gesammelt werden, die anschließend mittels Crafting-System zu neuen Gegenständen verarbeitet werden können. Als Besonderheit finden sich auf der Map verschiedene Dinosaurier, die bekämpft aber auch gezähmt werden können.

The Stomping Land bietet einen Singleplayer, einen Multiplayer und einen Koop-Modus. Aktuell ist das Spiel noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase. Käufer loben den frischen Ansatz des Spiels, machen aber auch deutlich, dass man derzeit in wenigen Stunden nahezu alles entdecken kann.

Der Early-Access-Preis für The Stomping Land beträgt 22,99 Euro.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.