TweakPC



Goat Simulator: Update auf Version 1.1 verfügbar

Mittwoch, 04. Jun. 2014 11:53 - [tj]

Das Update 1.1 erweitert den Goat-Simulator unter anderem um eine neue Karte und neue Spielmodi.

Der Hype um den Goat Simulator ist zwar merklich abgekühlt, doch nach wie vor zieht das Blödelspiel zahlreiche Fans in den Bann. Vor allem Lets-Plays auf YouTube stehen nach wie vor hoch im Kurs.

Mit dem kürzlich veröffentlichten Update auf Version 1.1 erweitern die Entwickler den Goat Simulator um weitere Features und Modi. Als neue Spielmodi wurden Capture The Flag, Racing Mode und Ragdoll Hockey hinzugefügt. Dazu kommt eine neue Karte, die in etwa die Größe der ersten Karte aufweisen soll, aber abwechslungsreicher gestaltet ist.

Abgerundet wird das Update von neuen Ziegen, weiteren Optimierungen, Achievements und der Möglichkeit Skateboards und Fahrräder zu nutzen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.