TweakPC



Battlefield Hardline: Versteckte Waffen in der Beta entdeckt

Dienstag, 17. Jun. 2014 11:13 - [tj]

Ein Video zeigt neun in der Beta versteckte Waffen. Dazu wurden die vermeintlichen Namen der weiteren Mods genannt.

Ein bei YouTube veröffentlichtes Video zeigt neun Waffen aus der Beta von Battlefield Hardline, die eigentlich nicht zum Betatest gehören, aber ganz offensichtlich dennoch schon freigeschaltet und in der Beta genutzt werden können. Bei den versteckten Waffen handelt es sich um die Schusswaffen M93R, M1911, RS357, MAC-10, M240B, SR-25 ECC, L96A1 und SMAW sowie die M18-Rauchgranate. Im Video wird das Schussverhalten der Waffen bei einfachen Schussübungen und im Einsatz gezeigt.

Dazu sollen sich in den Spieldateien ein Molotov-Cocktail, C4-Sprengstoff und eine Stabgranate befinden.

Neben den Waffen hat der Video-Uploader bei Twitter zudem die vermeintlichen Namen der weiteren Maps und Spielmodi veröffentlicht.

Die aktuelle Beta von Battlefield Hardline ist für den PC und die PlayStation 4 verfügbar. Im weiteren Verlauf des Jahres soll noch eine offene Beta für alle Plattformen folgen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.