TweakPC



Battlefield Hardline: Beta für PC-Spieler wieder verfügbar und verlängert

Donnerstag, 19. Jun. 2014 11:05 - [tj]

Nachdem die Beta-Plätze zuletzt ausgegangen waren, können PC-Spieler sich ab sofort wieder für die Beta von Battlefield Hardline anmelden. Testphase zudem verlängert.

Electronic Arts (EA) und Dice hatten zwar von vornherein angekündigt, dass nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen in der geschlossenen Beta von Battlefield Hardline zur Verfügung stehen werden, doch nachdem die Nachfrage offenbar deutlich höher ausgefallen ist als zunächst vermutet, haben die Entwickler jetzt Platz für weitere Beta-Teilnehmer geschaffen.

Für die PC-Beta wurde die Nutzer-Limitierung sogar gänzlich aufgehoben, und ein Sofortzugang eingerichtet, so dass ein jeder, der bisher keinen Beta-Platz ergattern konnte, Zugang zu der Beta erhalten kann.

Passend zu der Zugangserweiterung wurde auch die Dauer der Beta um eine Woche verlängert, so dass Battlefield Hardline noch bis zum Donnerstag, den 26. Juni, zur Verfügung steht.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.