TweakPC



Apple: Preisnachlass für den beliebten iPod touch

Donnerstag, 26. Jun. 2014 15:48 - [ar] - Quelle: apple.com

Apple hat den Preis des iPod touch gesenkt und gewährt einen deutlichen Preisnachlass.

Der beliebte Musikplayer iPod touch von Apple ist ab sofort günstiger zu bekommen. Vor allem die Preise der 32- und 64-GB-Versionen hat der Hersteller deutlich reduziert. Für das Standard-Modell der aktuellen Generation des iPod touch mit 16 Gigabyte werden zwar immer noch 200 Euro fällig, aber auch diese Version wurde ohne Ankündigung um 40 Euro reduziert.

Noch stärker sind die Modelle mit 32 Gigabyte Speicherplatz reduziert worden. Statt ehemals 320 Euro verlangt Apple nun nur noch 250 Euro, eine Preisreduzierung von effektiv 70 Euro.

Das teuerste Modell des iPod touch mit 64 Gigabyte wurde um ganze 120 Euro reduziert. Bislang wurden 420 Euro für das Modell fällig, nun sind es nur noch 300 Euro.

An der Hardware hat Apple nicht verändert, so dass die iPods weiterhin mit einem A5-SoC und dem aktuellen, mobilen Betriebssystem iOS 7 ausgeliefert werden. Ein Update auf iOS 8 im Herbst ist bereits angekündigt.

Apple: Preisnachlass für den beliebten iPod touch
(Bild: Der iPod touch in mehreren Farben is ab sofort wesentlich günstiger)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.