TweakPC



Watch Dogs: Grafik-Mod von Kadzait24 mit großem Update

Samstag, 28. Jun. 2014 11:46 - [tj]

Der Modder Kadzait24 hat seiner Grafikmodifikation für Watch Dogs ein umfangreiches Update gegönnt.

Watch Dogs steht weiter für seine gegenüber den frühen Trailern heruntergeschraubte Grafik in der Kritik. Vor allem PC-Spieler zeigen deutlich ihren Unmut über die in Videos geschönte Grafik. Als dann der Modder The Worse noch alte, deaktivierte Render-Funktionen fand und damit nahezu die Grafik aus den Trailern aktivieren konnte, war die Verwirrung groß, warum Ubisoft freiwillig die Grafik der PC-Version herunterschraubt. Begründet wurde dies dann schließlich mit Einflüssen auf die Gameplay-Erfahrung, die mit allen verfügbaren Render-Funktionen eingeschränkt sein soll.

Neben der Modifikation von The Worse hat sich zudem der Modder Kadzait24 dran gemacht und an der Grafik von Watch Dogs gefeilt. Unter anderem lässt sich mit der Mod die Depth of Field einstellen. Dazu kommen ein überarbeitetes Wetter-System mit dichterem Nebel, neue Explosionseffekte, der Bloom-Effekt aus dem E3-Trailer, verbesserte Schatten und vieles mehr.

Heruntergeladen werden kann die Mod von Kadzait24 bei Guru3D.com

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.