TweakPC



iPhone 6 vs iPhone 5S: Fotos zeigen vermeintliche Front mit runden Ecken

Dienstag, 01. Jul. 2014 10:02 - [tj] - Quelle: 9to5mac.com

Im Netz sind mehrere Fotos aufgetaucht, die angeblich die Front vom iPhone 6 zeigen und diese mit der iPhone-5S-Front vergleichen. Zu sehen sind unter anderem deutlich stärker abgerundete Ecken.

Die Spekulationen rund um das iPhone 6 mehren sich. Nachdem nun davon ausgegangen wird, dass der Freitag, der 19. September, als Release-Termin herhalten wird und das iPhone mit zwei verschiedenen Displaygrößen in den Handel kommen wird, kam gestern das Gerücht rein, Apple werde dem großen iPhone-6-Modell bis zu 128 Gigabyte internen Speicher spendieren und dafür die 16-GB-Version aus dem Handel nehmen.

Der bekannte und an sich recht zuverlässige Apple-Blog 9To5Mac hat nun Fotos veröffentlicht, die die Frontpartie des iPhone 6 zeigen sollen. Display und Taste fehlen zwar noch, doch die Form lässt sich anhand des Covers bereits sehr gut erahnen.

Auffällig ist dabei, dass das iPhone 6 - sollten sich die Fotos bewahrheiten - stärker abgerundete Ecken erhalten wird als die Vorgänger. Damit würde sich Apple beim Design etwa mehr Richtung Samsung und Google bewegen, wo runde Ecken schon lange Teil des Designs sind.

Beim gezeigten Modell soll es sich um das kleinere iPhone-6-Modell mit 4,7-Zoll-Display handeln.

iPhone 6 vs iPhone 5S: Fotos zeigen vermeintliche Front mit runden Ecken
iPhone 6 vs iPhone 5S: Fotos zeigen vermeintliche Front mit runden Ecken
(Bilder: Angebliche Front vom iPhone 6 mit 4,7-Zoll-Display im Vergleich zum iPhone 5S)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.