TweakPC



iPhone 6: Größenvergleich mit iPhone 5S

Dienstag, 08. Jul. 2014 12:30 - [tj]

Im Netz ist ein offenbar authentischer Größenvergleich zwischen dem kommenden iPhone 6 mit 4,7-Zoll-Display und dem aktuellem iPhone 5S aufgetaucht.

In einem Video-Blog von Marques Brownlee, der die Saphirglasfront vom iPhone 6 einen Härtetest unterzieht, ist kurz ein Größenvergleich zwischen der iPhone-6-Front mit 4,7-Zoll-Display und dem iPhone 5S zu sehen.

Im Vergleich zum iPhone 5S ist der Display-Rand sowohl nach oben, als auch nach unten hin noch einmal schmaler geworden, so dass beim iPhone 6 mehr Frontfläche als Display genutzt wird.

Insgesamt endet das Display in etwa dort, wo jetzt der Rahme des iPhone 5S endet. Die Frontkamera wurde zudem an die Seite verrückt um Platz in der Höhe zu sparen. In der Breite wächst das Display in etwa um ein Icon auf dem Homescreen.

iPhone 6: Größenvergleich mit iPhone 5S
iPhone 6: Größenvergleich mit iPhone 5S
(Bilder: iPhone 5S (l.) neben der Front vom iPhone 6 mit 4,7 Zoll (r.))

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.