TweakPC



Google Chrome: Version 36 mit verbesserten Desktop-Benachrichtigungen

Donnerstag, 17. Jul. 2014 11:42 - [ar]

Google hat die neuste Version des hauseigenen Internetbrowsers Chrome mit der Versionsnummer 36 veröffentlicht.

Die größte Neuerung des Chromebrowsers 36 von Google sind die Verbesserungen bei den Desktop-Benachrichtigungen und das Design in der Incognito-Umgebung. Der Linux-Variante des Browsers wurde zudem einen App-Launcher spendiert.

Die eigentlichen Verbesserungen der neuen Version 36 von Chrome sind Verbesserungen der Leistung wie auch Stabilität, welche nicht direkt sichtbar sind. Insgesamt wurden 26 Sicherheitslücken geschlossen, wovon Google nur eine hervorhebt, welche im Zusammenhang mit SVG-Dateien stand.

Offensichtlichere Änderungen gibt es bei Chrome 36 noch für Webentwickler. Die neuste Version von Googles Browser unterstützt nun auch Web Components, die es erlauben HTML-Dokumente hinzuzufügen und so Apps stärker zu modularisieren.

Die aktuelle Version 36 von Chrome kann direkt die Website von Google oder über den integrierten Updater des Browsers heruntergeladen werden.

Download Google Chrome 36



(Bild: Google Chrome für verschiedene Devices)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.