TweakPC


Gamescom: Samstags-Tickets (nahezu) ausverkauft

Freitag, 18. Jul. 2014 11:52 - [tj] - Quelle: gamescom.de

Wie die Gamescom-Betreiber bekannt gaben, sind die Samstag-Tickets für die Spielemesse ausverkauft. Ein kleines Kontingent ist noch über Saturn erhältlich.

Nachdem die Gamescom-Macher bereits vor einigen Tagen bekannt gaben, dass der Vorverkauf für die Gamescom alle Rekorde breche, musste nun der Ausverkauf der Samstag-Tickets vermeldet werden. Kleine Restkontingente können noch bei Saturn gefunden werden. Dazu werden vor Ort an den Tageskassen noch Nachmittagstickets zum Preis von 7,00 Euro mit Einlass ab 14 Uhr verkauft. Der Einlass dieser Nachmittagstickets ist jedoch abhängig vom Besucherstrom, so das Wartezeiten nicht ausgeschlossen werden können. Die Veranstalter empfehlen daher allen Interessierten, die noch kein Ticket haben, auf die Tage Donnerstag, Freitag und Sonntag auszuweichen. Für diese Tage gibt es auch weiterhin Tagestickets im VVK über den Online Ticket-Shop.

Die Gamescom findet vom 14.08. - 17.08.2014 auf dem Gelände der Kölnmesse statt. Am 13.08.2014 finden zudem die Presse und geladene Gäste Einlass.

Bild
(Bild: Gamescom 2013)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved