TweakPC



Crytek: Crysis-3- und Ryse-Producer verlässt das Studio

Donnerstag, 24. Jul. 2014 11:50 - [tj] - Quelle: dsogaming.com

Crytek blutet weiter aus. Nun hat der Producer für die Spiele Crysis 3 und Ryse: Son of Rome das Studio verlassen.

Die Crytek-Krise scheint nach wie vor nicht gänzlich ausgestanden zu sein. Nachdem zahlreiche Mitarbeiter bei Crytek UK die Arbeit niedergelegt haben und hochrangige Manager den UK-Ableger des Studios verlassen hatten, folgte vor kurzem die Meldung, dass der bisherige Grafik-Guru von Crytek zu id Software gewechselt ist, wo dieser nun an der id Tech 6 arbeitet.

Nun hat zudem Mike Read, zuständiger Producer von Crysis 3 und Ryse: Son of Rome, seinen Stuhl geräumt und bei Twitter sogleich seinen Unmut geäußert: Zwar hätte Crysis 3 eine beeindruckende Technik aufzuweisen, doch in Sachen Gameplay sei nicht das Optimum herausgeholt worden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.