TweakPC



HTC One mit Windows Phone im August?

Dienstag, 29. Jul. 2014 10:42 - [tj] - Quelle: wpcentral.com

Neues zum Gerücht um ein HTC One mit Windows Phone. Kommt das HTC-Flaggschiff im August in den Handel?

Dass Microsoft gerne ein HTC One mit Windows Phone hätte ist bereits seit längerem Thema in der Gerüchteküche. Nun erhält das Gerücht neue Nahrung. Wie WP Central aus Microsoft nahe stehenden Kreisen erfahren haben möchte, soll das Gerät ab dem 21. August erhältlich sein. Dann allerdings zunächst exklusiv für Kunden des US-Mobilfunkanbieters Verizon. Ob und wann das als 'One (M8) for Windows' betitelte HTC-Smartphone auch nach Europa kommt, scheint derzeit noch nicht geklärt zu sein. Sollte das HTC One mit Windows Phone ein Erfolg werden, erscheint es jedoch wenig sinnvoll, das Angebot dauerhaft auf Verizon zu beschränken.

Technisch soll sich am One (M8) for Windows im Vergleich zur Android-Version nichts ändern. Auch der anvisierte Preis soll mit etwa 600 US-Dollar ohne Vertrag auf dem Niveau des Android-Gerätes liegen.

HTC One mit Windows Phone im August?
(Bild: HTC One (M8) mit Android)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.