TweakPC



VLC-Player für Windows Phone verspätet sich erneut

Montag, 25. Aug. 2014 17:44 - [tj] - Quelle: twitter.com

Der VLC-Player für Windows Phone steht bisher unter keinem guten Stern. Erneute Verzögerung bei der Fertigstellung.

Nachdem die Entwickler bei VideoLAN, die Macher des VLC-Players, bereits Ende 2013 bekannt gaben, die Entwicklungen an VLC für Windows 8.1 und Windows Phone 8.1 seien fast abgeschlossen, musste nun erneut eine Verspätung für die Windows-Phone-Version des VLC-Players bekannt gegeben werden. Als Grund nannten die Entwickler nicht weiter beschriebene Fehler in dem Programm.

"VLC für Windows 8.1 ist fast fertig, aber es sind noch einige Dinge zu erledigen. Wir haben eine Verspätung bei WP. Wir bevorzugen es eine gute Version statt einer problematischen (boggy) zu veröffentlichen.", so Thomas Nigro via Twitter.

Der neue VLC-Player für Windows 8.1, Windows RT und Windows Phone 8.1 wird die gleiche Programmbasis nutzen. Lediglich das Interface wird an die verschiedenen Ausgabeformen angepasst.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.