TweakPC



iPhone 6: Verkaufsstart am 19. September?

Montag, 08. Sep. 2014 13:18 - [tj] - Quelle: pocketnow.com

Die Hinweise auf einen iPhone-6-Verkaufsstart am 19. September verdichten sich. Präsentation am 9. September.

Die Präsentation von zumindest einem iPhone-6-Modell - vermutlich eine 4,7-Zoll-Version - wird mit großer Wahrscheinlichkeit für Dienstag den 9. September erwartet. Für diesen Termin hatte Apple eine Präsentation angekündigt. Der Name iPhone 6 fiel dabei bisher zwar nicht, doch gibt es quasi keinen Zweifel an der Präsentation des neuen Apple-Smartphones.

Der Verkaufsstart dürfte traditionell einige Tage nach der Präsentation erfolgen. Bereits im Vorfeld fiel dabei des Öfteren der 19. September als vermeintlicher Termin für den Verkaufsstart und wie PocketNow berichtet, sollen interne Notizen von einem "großen US-Netzbetreiber" diesen Termin bestätigen. Notiert ist dort unter anderem die Zeile "Möglicher Apple-Release?" und ein Hinweis, das mit sehr starker Nachfrage zu rechnen sei.

In den Kommentaren gibt sich zudem ein Nutzer mit dem Nickname Shakeel Ali als Mitarbeiter des australischen Netzbetreibers Telstra aus und schreibt: [...] und nicht, dass das etwas bestätigen würde, aber wir haben gehört, das die höheren Mitarbeiter auf einen Launch am 19. September vorbereitet sind. Uns wurde gesagt den 12. und/oder den 19. September komplett freizuhalten und dass das Phone definitiv vor dem 20. in den Handel kommt."

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.