TweakPC



Nvidia GeForce GTX 980: Release am 19. September gilt als bestätigt

Donnerstag, 11. Sep. 2014 08:31 - [ar] - Quelle: facebook.com

Der Boardpartner Inno3D hat ein neues Bild des iChill-Kühlers über Facebook veröffentlicht. Alles deutet auf eine Vorstellung am 19. September hin.

Das Nvidia die kommende Grafikkarten-Generation der High-End-Maxwell-Chips noch diesen Monat vorstellen wird, gilt bereits als bestätigt. Nachdem bereits die ersten Händler die GeForce GTX 980 und  GTX 970 gelistete haben hat nun auf der Boardpartner Inno3D indirekt auf den Release-Termin hingedeutet.

Das am 08. September publizierte Bild eines iChill-Kühlers ist mit einer nicht übersehbaren 10 gekennzeichnet, was auf den Release am 18. September hindeutet. Aufgrund der Zeitverschiebung zu den USA dürfte es hierzuladen allerdings bereits der 19. September sein, wenn Nvidia die neuen Grafikkarten präsentiert.

Nvidia GeForce GTX 980: Release am 19. September gilt als bestätigt
(Bild: Teaser des iChill-Kühlers von Inno3D mit vermeintlicher Ankündigung des Release-Datums der GeForce GTX 980 und GTX 970)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.