TweakPC



Corsair zieht Gaming-Logo wieder zurück - Rückkehr zum bekannten Segel-Logo

Dienstag, 30. Sep. 2014 11:40 - [tj] - Quelle: corsair.com

Corsair nutzt in Zukunft auch bei seiner Gaming-Serie wieder das bekannte Firmenlogo mit drei Segeln.

Nachdem verstimmte Spieler eine Petition gegen das neue Corsair-Gaming-Logo gestartet haben, die innerhalb weniger Tage mehrere tausend Unterstützer fand, lenkt das Unternehmen nun ein. Anstelle das von einigen als "Arschgeweih " oder auch "Klingonendolch" verspottete Logo, soll auch die Gaming-Serie wieder das bekannte Corsair-Logo mit drei Segeln erhalten. In Form eines Mitarbeiters ließ Corsair wissen, dass man tonnenweise Feedback erhalten habe und die Leidenschaft vieler Fans für das Logo eine Ehre für das Unternehmen sei.

In den USA sind erste Modelle der neuen RGB-Tastaturen bereits mit dem alten Logo gelistet. Hierzulande ist das Produkt mit der Typenbezeichnung CH-9000063-NA noch nicht im handle zu finden.

Corsair zieht Gaming-Logo wieder zurück - Rückkehr zum bekannten Segel-Logo
(Bild: Corsair K70 RGB aus der neuen Gaming-Serie)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.