TweakPC



OnePlus One: Am 27. Oktober ohne Invite bestellbar

Dienstag, 21. Okt. 2014 14:14 - [ar] - Quelle: oneplus.net

Ab dem 27.Oktober wird das OnePlus One für eine bestimmte Zeit ohne Invite bestallbar sein.

Wie OnePlus angekündigt hat, wird das Flaggschiffkiller-Smartphone One für eine kurze Zeit auch ohne Invite zu beziehen sein. Dabei wird das Unternehmen für die kurze Zeitspanne von nur einer Stunde Vorbestellung annehmen.

Sollte das Interesse an den Geräten die derzeitigen Kapazitäten übersteigen, werden die Bestellungen zu dem frühestmöglichen Zeitpunkt bedient. Andernfalls werden die Geräte direkt an die Käufer verschickt. Erst nach der Aktion wird OnePlus einen wahrscheinlichen Liefertermin für das OnePlus One nennen, da noch nicht abgesehen werden kann, wie viele  Anwender auf das limitierte Angebot eingehen. Der potenzielle Käufer kann bei einer nicht mehr akzeptablen Lieferzeit auch später noch von dem Kauf zurücktreten.

Ein Limit für eine maximale Anzahl von Bestellungen wird OnePlus nicht setzen, jeder Interessent soll am 27. Oktober 2014 die Möglichkeit haben das begehrte Smartphone mit CyanogenMod zu erwerben oder zumindest vorzubestellen.

Wer Interesse an dem Smartphone hat, sollte sich vorsichtshalber bereits jetzt einen Account bei OnePlus.net zu legen und dort Adresse und Name bereits hinterlegen. Oftmals haben Hersteller bei solchen Aktionen mit ausgelasteten Server-Kapazitäten  zu kämpfen.

Die Pre-Order des OnePlusOne startet am 27.Oktober um 15:00 Uhr GMT.

OnePlus One: Am 27. Oktober ohne Invite bestellbar
(Bild: OnePlus One Pre-Order-Aktion)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.