TweakPC



Motorola Keylink: Einfacher Schlüssel- und Smartphone-Finder

Freitag, 21. Nov. 2014 15:16 - [ar] - Quelle: motorola.com

Der neue Keylink von Motorola soll das nervige Verlegen der Schlüssel oder des Smartphones endgültig aus der Welt schaffen.

Das Problem eines verlegten Schlüssels oder Smartphones dürfte fast jedem von uns bekannt sein. Der neue Keylink von Motorola soll dabei helfen, dass die Suche nach dem Schlüssel oder Smartphone nicht mehr zu einem Problem wird, Voraussetzung ist allerdings, dass eines der beiden Utensilien bereits im Besitz des Eigentümers ist.

Mittels einem kleinen Gadget in Form eines Dreiecks mit abgerundeten Ecken, welches am Schlüsselband befestigt wird, kann das Smartphone via Bluetooth die Schlüssel anzeigen lassen, oder auch umgekehrt das Smartphone klingeln lassen. Die Reichweite beträgt dabei rund 30 Meter, so dass der Schlüssel und das Smartphone schon in unmittelbarer Umgebung sein müssen.

Über die Motorola-Connect-App sol die Position des Schlüssels dabei sehr genau einsehbar sein.

Das Gadget ist ab sofort für 24,99 US-Dollar von Motorola bezogen werden.

Motorola Keylink: Einfacher Schlüssel- und Smartphone-Finder
(Bild: Motorola Keylink ist nur ein kleiner Schlüsselanhänger)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.