TweakPC



OnePlus One: Am Black Friday ohne Einladung ab 270 Euro erhältlich

Freitag, 28. Nov. 2014 10:11 - [tj]

Das CyanogenMod-Smartphone One von OnePlus kann am Black Friday ohne Einladung erworben werden.

Nachdem OnePlus kurzfristig einen regulären Verkauf des CyanogenMod-Smartphones One gestartet hatte, diesen allerdings nach kurzer Zeit wieder eingestellt hatte, benötigt es für den Kauf eines OnePlus One für gewöhnlich eine Einladung eines anderen Käufers.

Passend zum Black Friday bietet OnePlus da One nun zeitlich begrenzt auch ohne Einladung zum Kauf an. Dabei kann sowohl das Modell mit 16 Gigabyte Speichert als auch das Modell mit 64 Gigabyte Speicher direkt über die OnePlus-Homepage geordert werden.

Die Preise belaufen sich auf 270 Euro für das Modell mit 16 GB Speicher und 300 Euro für da Modell mit 64 GB Speicher.

Die Lieferung soll noch dieses Jahr erfolgen.

OnePlus One: Am Black Friday ohne Einladung ab 270 Euro erhältlich
(Bild: OnePlus One)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.