TweakPC



Star Wars 7: Das Erwachen der Macht - Trailer inside

Freitag, 28. Nov. 2014 17:07 - [ar]

Disney hat den deutschen Namen des kommenden Star Wars Fimls sowie den ersten Trailer veröffentlicht.

Mit 'Star Wars: The Force awakens' stand der offizielle englische Titel des Films bereits seit einigen Wochen fest. Mit dem heute veröffentlichten Trailer wurde nun auch erstmals der deutsche Name des Filme ‚ Star Wars: Das Erwachen der Macht ‘ für den siebten Teil der Serie vorgestellt.

Der Start des Films wird allerdings erst am 17. Dezember 2015 erfolgen. Bis dahin müssen sich Fans der Serie also noch gedulden. Die Produktion übernimmt dabei das Filmstudio von Disney.

In 30 ausgewählten Kinos in den USA wurde der Teaser-Trailer gezeigt, auf YouTube kann der knapp eine Minute lange Trailer ebenfalls schon angeschaut werden.


(Video: STAR WARS 7: Das Erwachen der Macht)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.