TweakPC



YotaPhone 2: Smartphone mit zusätzlichem E-Ink-Display erscheint noch 2014

Mittwoch, 03. Dez. 2014 17:14 - [ar]

Noch in dieser Woche soll das YotaPhone 2 in Großbritannien auf den Markt kommen.

Mit dem YotaPhone 2 bringt der russische Hersteller bereits das zweite Smartphone auf den Markt, welches nicht nur über ein LCD-Display mit AMOLED-Technik verfügt, sondern auf der Rückseite noch ein zusätzliches E-Ink-Display bietet.

Den Start soll das Smartphone noch diese Woche in Großbritannien hinlegen. Der Vertrieb des Smartphones in weiteren 20 europäischen Ländern soll dann in Kürze folgen.

Der Preis des außergewöhnlichen Smartphones mit zwei Displays ist bereits mit 33.000 Rubel für Russland, was in etwa 490 Euro entspricht, bekannt. Wie teuer das Smartphone hierzulande kosten wird ist noch offen.

Ein englisches Werbevideo des YotaPhone 2 kann auf YouTube bereits angeschaut werden.


(Video: YOTAPHONE 2. The Phone with two fronts)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.