TweakPC



H1Z1: Early Access startet Mitte Januar 2015

Dienstag, 09. Dez. 2014 12:06 - [tj] - Quelle: polygon.com

Sony hat den Starttermin für den DayZ-Klone H1Z1 bekannt gegeben. Die Early-Access-Phase beginnt Mitte Januar 2015.

Wie Sony in Form des Unternehmenspräsidentens John Smedley bekannt gab, wird der Zombie-MMO-Shooter H1Z1 ab dem 15. Januar als Early-Access-Version bei Steam erhältlich sein. Wie Smedley weiter erklärt, wird es zwei verschiedene Pakete zu kaufen geben. Ein Paket wird mit 19,99 US-Dollar zu Buche schlagen. Der Preis des zweiten Pakets muss noch bekannt gegeben werden. Unterschiede betreffen unter anderem die Zugänge zu verschiedenen Server-Modi.

"Die Unterschiede zwischen den beiden sind Dinge wie der Zugang zu einigen unserer unterschiedlichen Game-Mode-Server, für die Sie Zugang erhalten können, in dem Sie ein Ticket lösen oder es sich verdienen. Weitere Details werden in Kürze bekannt gegeben", so Smedley.

Weiterhin betonte Smedley, dass es sich um eine sehr frühe Version des Spiels handle. Es sei ein spaßiges Spiel aber eben noch lange nicht fertiggestellt. Zum Startschuss soll das Level 64 Quadratkilometer groß sein. Bis zur finalen Version wird noch einige Zeit vergehen, in der das Spiel zunehmend an die Wünsche der Spieler angepasst werden soll. Das Ziel sei eine große Community von H1Z1-Spielern.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.