TweakPC



Apple Watch: Am März endlich erhältlich?

Mittwoch, 07. Jan. 2015 16:19 - [ar] - Quelle: 9to5mac.com

Angeblich wird Apple die eigene Smartwatch im März 2015 offiziell anbieten.

Für die bereits im September 2014 vorgestellte Apple Watch steht ein offizieller Release-Termin immer noch aus. Die im Vorfeld bereits angekündigten Luxusversionen der Smartwatch von Apple ist genauso wie die rund 349  US-Dollar teure Standardversion noch nicht erhältlich.

Im Februar 2015 ist nun erstmals ein Training für Verkaufsmitarbeiter von Apple für die Smartwatch geplant. Dies legt natürlich nahe, dass die Apple Watch noch Ende Februar oder Anfang März in den Handel kommen könnte. Das erste Training soll direkt im Hauptquartier in Cupertino sowie zusätzlich in Texas stattfinden.

Offiziell bestätigt wurde diese Information, die von 9to5Mac stammt, nicht. Allerdings wurde von einer Retail-Chefin von Apple bereits ausgeplaudert, dass die Uhr nach dem chinesischen Neujahrsfest am 19. Februar 2015 auf den Markt kommt. Der Termin kann also indirekt als bestätigt angesehen werden.

Apple Watch: Am März endlich erhältlich?
(Bild: Apple Watch)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.