TweakPC



Mad Catz: Gaming-Maus R.A.T. PRO X kommt mit drei Sensoren zum Wechseln

Freitag, 16. Jan. 2015 11:56 - [tj] - Quelle: madcatz.com

Bei der Mad Catz R.A.T. PRO X können nicht nur die Blenden getauscht werden, auch der Sensor lässt sich wechseln.

Mit der R.A.T.-Serie hat Mad Catz seit vielen Jahren eine Gaming-Maus im Angebot, die sich wohl wie kein anderes Modell an die eigenen Wünsche anpassen lässt. Die nun vorgestellte Mad Catz R.A.T. PRO X treibt die Individualisierbarkeit jedoch auf ein völlig neues Niveau. Erstmals lassen sich nicht nur die Blenden und Handauflagen verändern, sondern auch die Sensoren. Zur Auswahl stehen die Laser-Sensoren Avago 9800 und Philips 2037 mit jeweils 8200 dpi sowie der optische Sensor PixArt PMW 3310 mit 5000 dpi.

Gezeigt wurde die Mad Catz R.A.T. PRO X erstmals auf der diesjährigen Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas. Der Verkaufsstart soll im Laufe des ersten Quartals erfolgen, wobei noch kein exaktes Datum genannt wurde. Auch zum Preis schwieg sich Mad Catz bisher aus.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.