TweakPC



Nvidia: Hotfix für GeForce Treiber 347.52 WHQL

Freitag, 13. Feb. 2015 14:13 - [ar] - Quelle: geforce.com

Der Game-Ready-Treiber für Evolve von Nvidia sorgte vereinzelt für Probleme, weshalb nun ein passender Hotfix zur Verfügung steht.

Zum Launch von Evolve hat Nvidia den GeForce Treiber 347.52 WHQL veröffentlicht. Mit dem neuen Treiber wird die bestmöglichste Spieleerfahrung gewährleistet. Allerdings wies der Treiber einen Fehler aus, der dazu führte, dass einige Anwender von willkürlichen Abstürzen berichteten. Probleme traten anscheinend nur auf, wenn die GeForce-Experience-Software zusätzlich verwendet wurde um die Einstellungen in dem Spiel zu optimieren.

Im offiziellen Forum hat Nvidia nun einen Hotfix für den Treiber angekündigt. Über die GeForce-Experience-Software wird der Patch automatisch installiert, weshalb die Nutzer nicht einmal selbst aktiv werden müssen.


(Bild: Evolve von den Machern von Left 4 Dead)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.