TweakPC



Good Old Games: GOG.com ab sofort auch in Deutsch

Donnerstag, 26. Feb. 2015 17:00 - [ar] - Quelle: gog.com

Die Spieleplattform Good Old Games, GOG.com, bietet nun auch einen deutschsprachigen Internetauftritt.

Good Old Games gehört zu den größten Anbietern von DRM-freien Spielen im Internet. Ab sofort bietet GOG.com nicht nur einen komplett deutschen Internetauftritt, sondern auch ein dazu passendes, deutsches Forum. Auch der Kundendienst ist ab sofort deutschsprachig.

Good Old Games bietet rund 950 klassische Spiele für Windows, Mac und Linux. Viele der Spiele sind dabei deutlich älter und stammen noch aus der Zeit von MS-Dos.

Darüber hinaus plant Good Old Games eine eigene Online-Gaming-Plattform mit dem Namen GOG Galaxy. Neben Online-Gaming von DRM-freien Spielen sollen die Nutzer auch neue Updates einfach über die Plattform beziehen können. Wann Good Old Games mit GOG Galaxy startet, wurde aber noch nicht mitgeteilt.

Good Old Games: GOG.com ab sofort auch in Deutsch
(Bild: Good Old Games ab sofort auch in deutscher Sprache)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.