TweakPC



NVIDIA: Live-Stream mit Neuigkeiten von der GDC

Dienstag, 03. Mär. 2015 17:24 - [jm] - Quelle:NVIDIA

Um vier Uhr deutscher Zeit wird NVIDIA live von der GDC senden. Also zu einer Zeit, zu der fitte Frühaufsteher die notorischen Nachteulen ablösen. Für normal Nächtigende wird es den Stream auf YouTube zum Nachsehen geben.

Viel verrät NVIDIA im Voraus nicht. Um genau zu sein: Beinahe gar nichts. Unter dem Titel "Made to Game" wird es eine Pressekonferenz geben, die live von der GDC gestreamt werden wird. NVIDIAs CEO Jen-Hsun Huang wird persönlich etwas Neues präsentieren, an dem das Unternehmen seit mehr als fünf Jahren feilt und das die Zukunft des Gamings neu definieren soll.

Für alle, die sich die Nacht nicht um die Ohren schlagen möchten oder können, wird die Veranstaltung anschließend auf dem YouTube-Kanal von NVIDIA abrufbar sein.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.