TweakPC



Mobile World Congress mit neuem Besucherrekord

Freitag, 06. Mär. 2015 13:06 - [tj]

Die Macher vom Mobile World Congress in Spanien können erneut Rekordzahlen vermelden.

Mobilgeräte liegen nach wie vor voll im Trend: Profitieren kann davon nicht zuletzt der Mobile World Congress in Barcelona, der einen neuen Besucherrekord verbuchen konnte. Laut den Veranstaltern kamen an den vier Messetagen 93.000 Besucher zu der Fachmesse. Gegenüber dem Vorjahr ist das ein Plus von etwa 8.000 Besuchern. Doch nicht nur bei den Besuchern, auch bei den Ausstellern hat der MWC ein immer höheres Standing. Insgesamt waren in diesem Jahr über 2000 Aussteller vor Ort, zahlreiche wieder aus Asien.

Zahlreiche Unternehmen nutzen die Messe dabei mittlerweile um neue Produkte vorzustellen, wie etwa das südkoreanische Unternehmen Samsung mit dem Android-Flaggschiff Galaxy S6 oder das taiwanesische Unternehmen HTC mit dem One M9.

Mobile World Congress mit neuem Besucherrekord
(Bild: Galaxy S6 von Samsung)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.