TweakPC



Logitech: Keys-To-Go in Kürze auch für Android und Windows

Mittwoch, 08. Apr. 2015 16:52 - [tj] - Quelle: logitech.com

Logitech hat angekündigt die Mobiltastatur Keys-To-Go in Kürze auch in einer Version für Android und Windows anzubieten.

Logitech wird die bisher nur für iOS verfügbare Bluetooth-Mobiltastatur Keys-to-Go noch im Laufe dieses Monats auch für Android und mobile Windows-Geräte anbieten. Voraussetzung dafür ist Android 4.1 oder neuer, beziehungsweise Windows 7 oder neuer. Eine Unterstützung für Windows Phone hat Logitech nicht angekündigt. Allerdings könnte der Support folgen, wenn Microsoft das Update 2 für Windows Phone 8.1 veröffentlicht. Ebenso wie Windows 10 wird dieses die notwendigen Bluetooth-Treiber mitbringen. Damit wäre der Betrieb einer BT-Tastatur theoretisch auch an einem Windows-Phone-Gerät möglich, wie etwa die Ankündigung vom Universal Foldable Keyboard von Microsoft zeigt.

Der in der Keys-To-Go integrierte Akku soll bis zu drei Monate halten. Zum Lieferumfang der Tastatur gehört ein Smartphone-Ständer. Der Verkauf der Tastatur soll noch in diesem Monat erfolgen, die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 69,99 Euro.

Logitech: Keys-To-Go in Kürze auch für Android und Windows
(Bild: Keys-To-Go von Logitech)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.