TweakPC



GTA 5 bei Steam auf Platz 1 der Charts - Kein Spielen ohne Day-One-Patch?

Montag, 13. Apr. 2015 10:54 - [tj] - Quelle: pcgh.de

Die Vorbestellung von GTA 5 läuft auf vollen Touren. Bei Steam belegt das Spiel bereits Platz 1 der Charts. Zum Spielen wird möglicherweise ein Day-One-Patch benötigt.

Die PC-Version von 'Grand Theft Auto V' ist derzeit wohl das heißteste Gaming-Thema, wie etwa die Steam-Charts zeigen, wo der Open-World-Shooter derzeit Platz 1 belegt und damit die Charts dominiert. Auf Platz 2 folgt die Weltraum-Simulation Elite: Dangerous, ehe auf Platz 3 das Evergreen Counter-Strike: Global Offensive zu finden ist. Die Städtebau-Simulation Cites: Skylines von Colossal Order liegt auf Platz 4.

Auch bei Amazon hat GTA 5 schon die Verkaufscharts erklommen und belegt dort Platz 1 in der Retail-Version und Platz 3 als Download-Version.

Um 'Grand Theft Auto V' nach dem Release zu spielen, benötigt es möglicherweise einen Day-One-Patch. Jedenfalls berichtet die International Business Times, dass ein knapp 60 MB großer Day-One-Patch zur Verfügung steht, der letzte Fehler behebt und Inhalte hinzufügt. Zudem könnte der Patch auch eine Waffe gegen Raubkopierer sein, die den Preload für sich nutzen möchten.

GTA 5 bei Steam auf Platz 1 der Charts - Kein Spielen ohne Day-One-Patch?
(Bild: GTA 5)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.