TweakPC



In Win 503: Gehäuse mit Glasfront vorgestellt

Freitag, 17. Apr. 2015 11:04 - [ar] - Quelle: inwin-style.com

Das überarbeitete in Win 503 besitzt statt einer Aluminiumfront ein Sekuritglas an der Front.

Der Gehäusespezialist In Win ist für seine Experimentierfreudigkeit und ausgefallenen Gehäuse bekannt. Auch der neue Midi-Tower In Win 503 stellt da keine Ausnahme dar.
Das Gehäuse selbst ist dem bereits erhältlichen In Win 703 nachempfunden. Durch die Sekuritglas-Front, einem speziellen Sicherheitsglas aus der Autoindustrie, ist die Optik allerdings ein komplett andere. Die Glasfront kann dabei leicht nach unten geschoben werden, damit der Zugang zu den Frontanschlüssen und den 5,25-Zoll-Laufwerken freigelegt wird.

Neben einem USB-3.0-Anschluss sind noch zwei USB-2.0-Anschlüsse, die Audiobuchsen und der Startknopf in der Front des In Win 503 verbaut.

Im Inneren finden bis zu vier 3,5-Zoll-Festplatten und zwei separate 2,5-Zoll-Festplatten Platz. Der Prozessorkühler darf eine maximale Höhe von 17 Zentimeter nicht übersteigen und die verbauten Grafikkarten dürfen maximal 40,8 Zentimeter lang sein.

In den USA wird das In Win 503 für nur 49 US-Dollar gehandelt. Das Gehäuse soll etwa ende April ausgeliefert werden. Die neusten Gehäuse von In Win können in der Regel in Deutschland über Caseking bezogen werden.


(Video: IN WIN 503 Mid Tower Chassis)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.