TweakPC



FIFA 16: Erster Trailer bestätigt Frauen-Nationalteams

Montag, 01. Jun. 2015 14:05 - [ar]

Im kommenden Fußballspiel FIFA 16 werden erstmals auch Frauen auf dem Platz spielbar sein.

Electronic Arts hat den ersten Trailer zu FIFA 16 veröffentlicht. Der Release des neuen Fußballspiels ist wie jedes Jahr für September geplant.

Mit FIFA 16 wagt sich Electronic Arts erstmals an den Frauenfußball heran. Bislang boten die FIFA-Spiele nur männliche Spieler. Derzeit wird erwartet, dass FIFA 16 allerdings nur die Frauen-Nationalmannschaften bieten wird und keine Vereinsmannschaften.

Ansonsten dürfte FIFA 16 die übliche Kost an National-, Vereins- und Allstar-Teams der Männer bieten. Der vorgestellte Trailer zeigt dabei die Arbeit mit den Frauen an dem neusten FIFA-Titel sowie erste Spielszenen. Derzeit macht das Spiel den Eindruck als würde FIFA 16 auf der gleichen Engine basieren wie auch der Vorgänger, dies wurde allerdings noch nicht bestätigt.


(Video: FIFA-16-Trailer – Frauen-Nationalmannschaften IN THE GAME)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.