TweakPC



Lenovo: Imagewandel und neues Logo geplant

Montag, 01. Jun. 2015 14:13 - [ar] - Quelle: zdnet.com

Das Unternehmen Lenovo will mit einem neuen Slogan und einem neuen Logo das eigene Image aufpolieren.

Der chinesische Konzern Lenovo hat auf der hauseigenen Tech World 2015 in Peking den neuen Slogan wie auch das überarbeitete Logo vorgestellt.

Ab sofort lautet das neue Lenovo-Motto "Never stand still" ("stehe niemals still"), anstatt "For those who do" ("Für Macher"). Darüber hinaus wurde das Logo geändert, welches nun einen weißen Lenovo-Schriftzug auf schwarzem Grund zeigt. Die leicht kursive Haltung des alten Schriftzuges wurde ebenfalls entfernt.

Künftig will Lenovo auch das jüngere Publikum ansprechen, die Gruppe zwischen 18 und 30 Jahren zeigt derzeit noch am wenigsten Interesse an den Produkten des Herstellers, was sich künftig ändern soll.

Ebenfalls will das Unternehmen versuchen stärker auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und Feedback aus den sozialen Netzwerken konsequenter umzusetzen.

Lenovo: Imagewandel und neues Logo geplant
(Bild: Das neue Lenovo-Logo)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.