TweakPC



OnePlus 2: Vorstellung am 28. Juli per VR-Stream geplant

Freitag, 26. Jun. 2015 09:32 - [ar]

Am 28. Juli 2015 wird OnePlus das neue OnePlus 2 präsentieren. Die Pressekonferenz soll dabei als VR-Stream ausgestrahlt werden.

Die Präsentation des OnePlus 2 wird als Live-Stream am 28. Juli auf der ganzen Welt empfangbar sein. Das Unternehmen hat sich dabei etwas besonders einfallen lassen und wird den Stream auch als VR-Variante zur Verfügung stellen. Mittels einem geeigneten VR-Headset sollen die Zuschauer dann mitten im Geschehen sein und die Präsentation noch realistischer erleben können. Dank des Google Cardboards können auch bastelfreudige Smartphone-Besitzer den VR-Stream live mitverfolgen.

Für Besitzer des OnePlus One wird der Hersteller sogar ein extra Cardboard zur Verfügung stellen, welches für den Preis der Versandkosten verschickt wird. Leider verlangt OnePlus für den Versand nach Deutschland oftmals mehr als 10 Euro.

Darüber hinaus hat OnePlus das offizielle USB-Typ-C-Kabel vorgestellt, welches mit vier Kontakten allerdings nur den USB-2.0-Standard unterstützt.

OnePlus 2: Vorstellung am 28. Juli per VR-Stream geplant
OnePlus 2: Vorstellung am 28. Juli per VR-Stream geplant
(Bilder: OnePlus 2 Vorstellung als VR-Stream geplant)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.