TweakPC



Batman: Arkham Knight: Auch Einzelhandel stoppt Verkauf

Freitag, 26. Jun. 2015 09:14 - [tj] - Quelle: heise.de

Nach dem Verkaufsstopp bei Steam hat nun auch der Einzelhandel den Verkauf von Batman: Arkham Knight ausgesetzt.

Warner Bros. hat endgültig die Reißleine gezogen. Nachdem der Publisher den Verkauf der PC-Version von Batman: Arkham Knight aufgrund eines erheblichen Performance-Problems bereits bei Steam ausgesetzt hatte, wurde  nun auch der Verkauf im Einzelhandel gestoppt. Wie Heise berichtet, wurde die Mitteilung des Verkaufsstopps kurzfristig an den Einzelhandel verschickt. Ein Termin für die Wiederaufnahme des Verkaufs wurde dem Einzelhandel offenbar nicht mitgeteilt. Bei Steam wird lediglich der "Herbst 2015" als neuer Verkaufsstart genannt.

Während die Konsolen-Version von Batman: Arkham Knight - die weiterhin verkauft wird -  von Rocksteady entwickelt wurde, zeichnete für die PC-Portierung das Studio Iron Galaxy aus Chicago verantwortlich.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.