TweakPC



Star Wars Battlefront: Geschlossene Alpha startet am 2. Juli - Jetzt noch anmelden

Montag, 29. Jun. 2015 10:24 - [tj]

Am 2. Juli wird Electronic Arts den geschlossenen Alpha-Test von Star Wars Battlefront starten. Noch wenige Tage für die Anmeldung.

Noch bis zum 30. Juni können sich interessierte Spieler für den geschlossene Alpha-Test von Star Wars Battlefront anmelden. Die Teilnehmer werden zufällig ausgewählt, es gehört also eine gehörige Portion Glück dazu, an dem Programm teilnehmen zu können. Ausgewählte Spieler können dann ab dem 1. Juli die Alpha von Star Wars Battlefront herunterladen. Der Startschuss zum Spielen fällt am 2. Juli. Beta-Tester müssen zudem einige technische Tests durchführen, die bei der Entwicklung des Spiels helfen sollen.

Als Hardwarevorrausetzung für die Alpha nennt EA eine Quad-Core-CPU, sowie eine GeForce GTX 680 beziehungsweise eine AMD Radeon HD 7970. Dazu sollten mindestens sechs Gigabyte RAM im System verbaut und ein 64-Bit-Windows installiert sein.

Der Verkaufsstart von Star Wars Battlefront ist in den USA für den 17. November 2015 geplant. Hierzulande erfolgt der Verkaufsstart am 19. November.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.