TweakPC



Star Citizen: Alpha-Update 1.3 bereitet persistentes Universum vor

Montag, 26. Okt. 2015 08:00 - [tj] - Quelle: RSI

Das Alpha-Update 1.3 führt verschiedene Programmierlinien zusammen und bereitet auf das persistente Universum vor.

RSI hat die Alpha-Version 1.3 von Star Citizen veröffentlicht. Die meisten Arbeiten an dem Patch geschahen laut den Entwicklern "unter der Haube" und dienten der Zusammenführung unterschiedlicher Programmierlinien, die nun in einer gemeinsamen Version untergebracht wurden. Dazu kommen Änderungen am Balancing, ein neues Flugverhalten, ein überarbeitetes Social-Interface, neue Emotes, neue Waffen und der 'Greycat Buggy'. Abgerundet wird der Patch mit einer großen Erweiterung der ArcCorp Area 18.

"Der Zusammenführungsprozess, der in den letzten Wochen durchgeführt wurde, bereitet das Spiel auf das nächste Großupdate vor: Die kommende Alpha 2.0 'Mini Persistent Universe'.", so RSI in der Erklärung zum Patch.

Der kommerzielle Release von Star Citizen ist für das Jahr 2016 geplant.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.