TweakPC



Fallout 4: Pip-Boy-App und Launch-Trailer veröffentlicht

Freitag, 06. Nov. 2015 08:38 - [tj]

Bethesda hat die Pip-Boy-App für iOS und Android sowie den Launch-Trailer zu Fallout 4 veröffentlicht.

Am 10. November 2015 kommt Fallout 4 in den Handel. Schon jetzt haben Interessierte die Möglichkeit die Pip-Boy-App herunterzuladen. Die App wird für iOS und Android angeboten. Die App für Windows Phone soll in Kürze folgen. Mit der App verfrachtet Bethesda den schon seit dem ersten Fallout verfügbaren persönlichen Assistenten auf das Smartphone. Der volle Umfang der App kann nur in Verbindung mit dem Hauptspiel genutzt werden, allerdings ermöglicht die App schon jetzt einen ersten kleinen Einblick in das neue Fallout. Unter anderem lässt sich etwa die Karte des Spiels einsehen.

Darüber hinaus haben die Entwickler den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht, der anschaulich darstellet, wie die postapokalyptische Welt in Fallout 4 aussieht.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.