TweakPC



Indiegala: Dead Island Mega Bundle mit über 90 Prozent Rabatt

Freitag, 06. Nov. 2015 09:51 - [tj]

Indiegala bietet derzeit das 'Dead Island Mega Bundle' an, bei dem über 90 Prozent gespart werden kann.

Hierzulande wird Dead Island nicht vertrieben, so dass das Spiel auch nicht im deutschen Steam-Store erworben werden kann. Nichtsdestotrotz lassen sich sämtliche Spiele der Serie auch mit einem deutschen Steam aktivieren.

Wer die Zombie-Horror-Spiele bisher noch nicht sein Eigen nennt, diese aber gerne in seiner Bibliothek hätte, hat nun bei Indiegala die Möglichkeit die Spielserie zum Sonderpries zu erhalten.

Für einen Preis von 4,49 US-Dollar erhalten Käufer das 'Dead Island Mega Bundle' mit den Spielen 'Dead Island' (GOTY) und 'Dead Island Riptide' Dazu kommen die Riptide-DLCs 'Fashion Victim' und 'Survivor Pack'

Für einen Kaufpreis von 8,49 US-Dollar erhalten Käufer zusätzlich zu den genannten Inhalten den Adventure-Ableger 'Escape Dead Island'.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.