TweakPC



Warcraft - Offizieller Trailer zum Kinofilm

Samstag, 07. Nov. 2015 17:58 - [rj]

Die Geschichte um Warcraft von Blizzard ist eine Erfolgsgeschichte. 2016 kommt zu den bekannten PC-Games auch ein Film in die Kinos.

Angefangen hat alles mit 1994 mit dem ersten Game der Serie: Warcraft Orcs vs. Humans. Das Spiel setzte damals neue Maßstäbe und hat das ganze Genre der Echtzeit-Strategiespiele geprägt. Mir Warcraft 2 und 3 waren die beiden Nachfolger 1995 und 2002 nicht weniger erfolgreich. Noch heute besitzt Warcraft 3 eine äußerst große Fangemeinde.

Im Jahr 2005 setzte Blizzard mit "World of Warcraft" die Gesichte um Menschen und Orcs weiter fort in Form eines MMO-Games, das auch heute noch als Maßstab für alle weiteren Games dieses Genres gilt.

Neben der spielerischen Qualität sind die Warcraft Games vor allem auch für ihre immer sehr sehenswerten Zwischensequenzen bekannt. 2016 wird in dieser Hinsicht eine neue Geschichte rund um Warcraft geschrieben, denn dann kommt der erste Film in die Kinos und wird sich ebenfalls um Orks und Menschen drehen.

Die Geschichte des Films lehnt sich nicht an World of Warcraft an sondern an den originalen ersten Teil der Game-Saga.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.