TweakPC



Call of Duty: Black Ops 3 - Patch soll PC-Probleme lindern

Montag, 16. Nov. 2015 10:44 - [tj]

Der Activision-Shooter 'Call of Duty: Black Ops 3' hat auf dem PC einige Probleme. Ein Patch soll nun Abhilfe schaffen.

Die PC-Version von 'Call of Duty: Black Ops 3' hat mit einigen technischen Problemen zu kämpfen. Unter anderem ist die Performance des Spiels auf dem PC unter dem zu erwartenden Niveau. Ein Patch soll nun Abhilfe schaffen und die PC-Probleme lindern.

Detaillierte Angaben zu dem Patch werden nicht gemacht. Es heißt schlicht, dass Performance-Verbesserungen und Fehlerbehebungen vorgenommen wurden.

Das Feedback der Spieler bei Steam ist gemischt. Während einige Spieler davon berichten, dass sich die Multiplayer-Leistung tatsächlich verbessert habe, wollen andere Spieler derweil keine Veränderungen bemerkt haben.

Einige Quellen vermuten, dass die Entwickler im Mehrspielermodus die Texturauflösungen gesenkt haben, um die Leistung zu verbessern. Im Einzelspielermodus sollen die Texturen dagegen weiterhin mit der ursprünglichen Auflösung dargestellt werden.

Call of Duty: Black Ops 3 - Patch soll PC-Probleme lindern

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.