TweakPC



DayZ: Version 0.59 bringt vollständigen Hive-Reset

Donnerstag, 19. Nov. 2015 05:51 - [tj]

Mit Version 0.59 von DayZ werden die Spieler wieder einmal bei null beginnen müssen. Vollständiger Reset der Hive-Server angekündigt.

Wie Bohemia Interactive in einem Statusupdate bestätigt hat, arbeiten die Entwickler nach wie vor an der Version 0.59, die idealerweise noch vor Weihnachten als Stable-Release veröffentlicht werden könnte. Realistischer sei allerdings eine Veröffentlichung der Version 0.59 Anfang 2016. Einhergehend mit der Veröffentlichung der Version 0.59 wird es auch wieder einen Reset der Hive- und Storage-Server geben, so dass das Inventar und der gesamte Fortschritt aller Spieler gelöscht wird. Dies betreffe auch private Shards vom Hive, so die Entwickler.

Zudem haben die Entwickler vor kurzem erste Screenshots auf Basis des neuen Renderers veröffentlicht, der unter anderem mit 'Multiple Cascade Shadow Maps', einer überarbeiteten Regendarstellung und überarbeitetem HDR punktet.

DayZ: Version 0.59 bringt vollständigen Hive-Reset

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.