TweakPC



Media-Saturn bietet ebenfalls Same-Day-Delivery an

Donnerstag, 19. Nov. 2015 16:00 - [ar] - Quelle: media-saturn.com

Mit der Zustellung am gleichen Tag bietet auch die Media-Saturn-Gruppe eine neue besonders schnelle Versandart an.

Amazon hat die Same-Day-Lieferung für 14 Regionen in Deutschland bereits eingeführt. Die Media-Saturn-Gruppe bot einen solchen Dienst bereits seit Ende des vergangenen Jahres an 22 Standorten an.

Im Vergleich zu Amazon, kann die Media-Saturn-Gruppe nun bei rund 80 Prozent der insgesamt 395 Standortplätze von Media Märkten und Saturn-Märkten die Expresslieferung anbieten. Für den  Service werden allerdings happige 14,95 Euro fällig. Die Lieferung erfolgt im Normalfall bereits 30 bis 180 Minuten nach dem Bestelleingang. 

Alternativ kann die Bestellung auch zu einer Wunschuhrzeit am selben Tag erfolgen.  Ebenfalls ist es möglich eine Lieferung bis zu vier Tage nach Bestelleingang zu veranlassen.

Die Lieferung erfolgt über das Unternehmen tiramizoo mit deutschlandweit 1.600 Kurierpartnern.

Media-Saturn bietet ebenfalls Same-Day-Delivery an
(Bild: Same-Day-Delivery von Media-Saturn über tiramizoo)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.