TweakPC



AMD stellt Radeon Crimson 15.11.1 Hotfix zur Verfügung

Dienstag, 01. Dez. 2015 14:06 - [ar] - Quelle: amd.com

AMD den erwarteten Hotfix für den Crimson-Treiber zur Verfügung gestellt, der vereinzelte Probleme durch Überhitzungen beseitigt.

AMD hat auf die Probleme mit der aktuellen Radeon Software Crimson reagiert und stellt ab sofort einen Hotfix für den Treiber zur Verfügung. Bereits gestern hat das Unternehmen angekündigt an einer schnelle Lösung für das Problem zu arbeiten.

Einige Anwender der neuen AMD Radeon Software Crimson haben von Überhitzungsproblemen in Verbindung mit der neuen Treiber-Software berichtet. Vor allem Anwender, welche die Grafikkarte stark auslasten hatten unter dem Problem zu leiden.

In unserem Test der AMD Radeon Software Crimson präsentierte sich die Software von einer ausgesprochen guten Seite. Die neuen Treiber bringen nicht nur Performance-Verbesserung bei den aktuellen Grafikkarten, sondern auch eine komplett neu Oberfläche welche sehr schnell reagiert und einfach zu bedienen ist.

Die neuste Version 15.11.1 Beta trägt noch keine WHQL-Zertifizierung und wird deshalb noch nicht mit dem Windows-Update ausgerollt. Die Software kann aber direkt von der Website von AMD heruntergeladen werden.


(Bild: Einführung von AMD Radeon Crimson)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.