TweakPC



Electronic Arts 2016 mit Battlefield, Mass Effect, Titanfall und mehr

Montag, 07. Dez. 2015 11:06 - [tj]

Electronic Arts hat für 2016 eine riesiges Spieleangbot versprochen. Neues Battlefield, neues Mass Effect und vieles mehr.

Mit 'Star Wars Battlefront' hatte Electronic Arts den wohl schwergewichtigsten Launch des Jahres im Programm und auch 2016 wird der Publisher wieder mit großen Marken zum Angriff blasen. Auf einer Veranstaltung der Credit Suisse hat EAs COO Peter Moore ein "überreiches Angebot" an Spielen in Aussicht gestellt. Konkret nannte Moore dabei einen neues 'Battlefield', ein neues 'Titanfall' ein neues 'Mass Effect', 'Mirror's Edge Catalyst' und 'Plants vs. Zombies Garden Warfare 2'. Dazu kommen natürlich wieder die alljährlichen Sportspiele, darunter etwa FIFA 17. Für den PC steht zudem noch das neue Need for Speed in den Startlöchern.

Die Menge an Top-Spielen im Jahr 2016 sei so groß, dass EA den Zeitplan genau im Auge behalten müsse, damit sich die Spiele nicht gegenseitig Konkurrenz machen.

Nichts Neues gab es derweil über einen möglichen Nachfolger für 'Dragon Age Inquisition', das im Jahr 2014 erschien und somit auf mittlere Sicht ebenfalls ein Kandidat für eine weitere Auflage bei EA wäre.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.