TweakPC



Minecraft: Wii U wird noch dieses Jahr bedient - Trailer inside

Dienstag, 08. Dez. 2015 11:22 - [tj]

Die Nintendo-Konsole Wii U wird noch dieses Jahr eine eigenen Minecraft-Version erhalten.

Microsoft arbeitet weiterhin mit Hochtouren an Minecraft. Nachdem vor einigen Wochen die Red-Stones Einzug in die Windows-10-Version und die Mobil-Version hielten, wurde nun offiziell bestätigt, dass noch in diesem Jahr eine Version für die Nintendo-Konsole Wii U veröffentlicht werden soll. Die Wii-U-Version wird sich sowohl auf dem Fernseher, als auch auf dem Wii-U-Gamepad spielen lassen. Der Preis soll sich auf etwa 30 US-Dollar belaufen. Dazu werden kostenpflichtige Skin-Packs angeboten, unter anderem aus Star Wars und Doctor Who.

Der Verkaufsstart für die Wii-U-Version von Minecraft ist für den 17. November vorgesehen, so dass das Spiel noch gerade rechtzeitig im Weihnachtsgeschäft und somit unter den Tannenbäumen landen kann.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.