TweakPC



Star Citizen: Alpha 2.0 ab sofort für alle Nutzer freigegeben

Montag, 14. Dez. 2015 14:32 - [tj] - Quelle: RSI

Die Alpha 2.0 von 'Star Citizen' steht nach einem geschlossenen Test nun allen Unterstützern zur Verfügung.

Der dritte Advent war für die Macher von 'Star Citizen' offenbar ein gutes Wochenende. Nicht nur, dass die Finanzierung der Weltraumsimulation die 100-Millionen-Dollar-Marke durchbrochen hat, die Entwickler haben auch die Alpha 2.0 für alle Unterstützer freigeschaltet. Bisher war die Alpha 2.0 nur einer ausgewählten Gruppe von Testern zugänglich, doch so wie es aussieht, verlief der geschlossene Alpha-2.0-Test erfolgreich, so dass ab sofort alle Besitzer des Spiels Zugriff darauf haben.

Die Alpha 2.0 bietet erstmals eine frühe Version des persistenten Universums. Vorerst weist das Universum eine Größe von 1.000.000 KM x 1.000.000 KM x 200.000 KM. auf.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.