TweakPC



Star Wars Battlefront: Preis um 33 Prozent gesenkt

Mittwoch, 16. Dez. 2015 15:47 - [tj] - Quelle: origin.com

Electronic Arts hat den Preis von Star Wars Battlefront gesenkt. Der Einstieg erfolgt jetzt schon ab 40 Euro.

Early Birds dürften sich mal wieder ärgern. Der von den Spielern eher kritisch aufgenommene Dice-Shooter 'Star Wars Battlefront' ist nur wenige Wochen nach dem Release am 19. November 2015 bereits um stellenweise bis zu 33 Prozent im Preis gesenkt worden. Die günstigste Variante des Spiels wird von Electronic Arts nun offiziell für 39,99 statt 59,99 Euro angeboten. Der Preis der Deluxe-Version wurde von 69,99 auf 46,66 Euro gesenkt und die Ultimate-Version kostet nunmehr 89,98 statt 119,98 Euro.

Unklar ist, ob die Preissenkung von dauerhafter Natur ist, etwa aufgrund der vernichtenden Spielerurteile über das Spiel, oder ob es sich um eine Sonderaktion zum Start des neuen Kinofilms 'Star Wars: Das Erwachen der Macht' handelt.

Star Wars Battlefront: Preis um 33 Prozent gesenkt

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.