TweakPC



Counter-Strike: GO - Valve macht Winter-Update-Änderungen rückgängig

Donnerstag, 17. Dez. 2015 12:06 - [tj] - Quelle: counter-strike.net

Valve beugt sich der Community und macht die Winter-Update-Änderungen rückgängig. Altes Schussverhalten wiederhergestellt.

Mit dem großen Winter-Update hatte Valve einige Änderungen an 'Counter-Strike: Global Offensive' vorgenommen, die in der Community für Entrüstung sorgten. Nachdem auch einige Anpassungen nicht das gewünschte Spieler-Feedback brachten, hat Valve die Winter-Update-Änderungen nun weitestgehend zurückgenommen und das Schussverhalten der Sturmgewehre auf den Stand des Herbst-Updates zurückgesetzt.

Ziel der Änderungen sei es gewesen, das Dauerfeuer im Spiel zu reduzieren und die Spieler zur Nutzung von Salven zu motivieren. Dies sei jedoch von keiner Skill-Gruppe wie erhofft angenommen worden. Dennoch wolle man das Ziel, das Schussverhalten anspruchsvoller zu gestalten, nicht gänzlich aufgeben.

Wir haben darin versagt die Reaktion der Community bei Änderungen vielgenutzter Waffen abzuschätzen und wir müssen eindeutig unseren Kommunikationsprozess bei Änderungen neu evaluieren. Wir glauben noch immer, dass es von Wert ist, ein besseres Balancing für Pistolen und einen anspruchsvollere Nutzung von Gewehren zu finden. Wir hoffen das Thema Pistolen und Gewehre in Zukunft erneut anfassen zu können.

Counter-Strike: GO - Valve macht Winter-Update-Änderungen rückgängig

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.