TweakPC



Plague Inc: Evolved - Version 1.0 bei Steam veröffentlicht - Rabatt

Donnerstag, 18. Feb. 2016 18:18 - [tj]

Die Seuchensimulation 'Plague Inc: Evolved' hat die Early-Access-Phase verlassen und ist ab sofort als Version 1.0 bei Steam verfügbar.

Die von dem Indie-Studio Ndemic Creations entwickelte Seuchensimulation 'Plague Inc: Evolved' hatte bei Steam schon vor dem finalen Release eine sehr positive Bewertung, bei der fast 95 Prozent der über 10.000 Bewertungen positiv ausfallen. Das Spielprinzip ist einfach. Man erstellt eine Seuche und versucht damit die Menschheit auszurotten. Mit Version 1.0 kann dies nun auch im Koop-Modus und Gegeneinander im Multiplayer geschehen.

'Plague Inc: Evolved' greift dabei ein Spilprinzip auf, dass es in ähnlicher Form schon zuvor in verschiedenen Free2Play-Games gab - etwa im Flash-Game Pandemic 2 - vertieft aber darüber hinaus die Spielmechaniken und bietet eine schönere Oberfläche.

Der Listenpreis für 'Plague Inc: Evolved' beläuft sich auf 14,99 Euro. Bei Steam gibt es derzeit einen 10-Prozent-Rabatt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.